Wie geht es dir gerade? Ich starte das Jahr ganz langsam und in Stille.

Diese Woche hab ich mir noch frei genommen. Letzten Januar hab ich mir das für die 1. Woche des Jahres so sehr gewünscht. Diesmal mache ich das.

Ich räume so langsam Weihnachten weg. On the go. So lange ich gerade Lust drauf hab. Und Energie dazu.

Rotes Zelt

Außerdem bin ich gerade – wenigstens bis Mittwoch – noch im Roten Zelt. Und lass es so eh langsamer angehen.

Ich würde so gern voranmachen. Etwas erschaffen. Planen. Usw.

Aber ich kann nicht. Hab einfach gerade die Energie nicht.

Zykluswissen

Mein Körper sehnt sich nach Ruhe. (Auch wenn der Kopf da immer dazwischenfunken will und ungeduldig ist.) Aber ich kenn das, in ein paar Tagen, im inneren „Frühling“, wird das schon wieder ganz anders aussehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.