Irgendwie bin ich heute ein bisschen einfallslos und frustriert. Ich weiß nicht mal, wieso. Und schaff’s auch grad nicht, mich zu irgendwas zu motivieren.

Na, solche Tage muss es auch geben. Ist ja auch schon „Herbst“ in mir.

Wir sind nun mal keine Maschinen, ne?

Ich werde einfach mal sehen, was noch kommen will …

Manchmal hilft das:

Inventur – für Ordnung im Kopf: Was steht noch an?

  • Videoabend bei der Schwester fällt aus
  • die Scheffleras zusammen getopft, bei den Grünlilien nach den Wurzeln geschaut
  • Nikita kuschelt sich an mich und pennt, damit ich ja nicht wieder weg gehe und mich um jemand anders (Aquarium, Pflanzen) kümmere
  • Familientreffen am Wochenende
  • Rotes Zelt ab Montag

Das Wetter war gestern und ist heute übrigens eher herbstlich. Viel Regen. Wie schön <3

Und ich liiiebe immer noch mein neu gestaltetes Aquarium!

Mit dem Tannebaum und der Wurzelhöhle.

Und mein ebenfalls neu gestaltetes Banner mag ich auch:

Na bitte, hab ich ja in den letzten Tagen doch einiges getan. Z. B. an meiner Planung, meinen Projekten, meiner Nische und meiner Zielgruppe gearbeitet …

 

Wie geht’s dir heute? Es würde mich echt freuen, in den Kommentaren mal ’ne Rückmeldung zu kriegen.

Dir wünsch ich einen guten Tag.

Bis später,

Deine Sandra

Mehr Tagebuch-Einträge


Nikitas Wunschzettel     💝     Sandras Wunschzettel

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.