Nikita und Pat-Pat, hihi.


So, der heutige Vormittag stand immer noch ganz im Zeichen des Rumräumens.

Die Aquarienauflösung gestern …

Di, 16.8.: Nur noch 1 Aquarium übrig

… ging mit einer Menge Chaos einher.

Überall stehen jetzt Messbecher, Wassereimer, Schlauch, Käscher und Zeug rum.

Große Schalen mit nassem Aquarienkies, der noch auf noch lebende Bodenschnecken abgesucht werden will. Die Schnecken gehen dann morgen zur Freundin.

Also sie gehen nicht, ich bring sie, so wie gestern die Fische. Im Kinderwagen, hihi:

Das Gewusel dann in ihrem großen Aquarium hat mich richtig glücklich gemacht.

Meine Schwester bekommt heute Abend die Garnelen.

Die Freundin morgen auch die Pflanzen aus dem aufgelösten Becken.

Und dann ist das abgeschlossen, und ich kann zum Wochenende hin hier nochmal durchputzen.

Ach übrigens, dazu auch:

Wer hat ein Mitspracherecht bei deinen Entscheidungen?

Ja, die Aktion gestern dauerte schon bis Abend nach 9, und erst heute hab ich die Energie, hier Stück für Stück alles wieder aufzuräumen.

Aber jetzt erstmal Hunger.

Hab einen schönen Tag.

Bis später.

Deine Sandra

 

Mehr Tagebuch-Einträge


Nikitas Wunschzettel     💝     Sandras Wunschzettel

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.