Hier ist es wieder ein friedlicher, geruhsamer Montag-Vormittag.

Mit einer langen Hunderunde, dann noch im Schatten auf der Bank sitzen.

Eine Waschmaschine läuft und arbeitet, während ich hier etwas gärtnere: Meine Zimmerpflanzen etwas hätscheln und umarrangieren. Und ein Wasserwechsel im Aquarium, mit etwas Gärtnern und schöner-machen.

Alte Fotos anschauen, weil ich welche über den Tag als Geburtstagsgruß versende.

Ein leichtes Mittagessen zwischendrin, ein bisschen Ordnung machen – der Wohnung Liebe geben. Einen kleinen Dienst für eine Nachbarin.

Nachher noch mit der Mutti telefonieren und eine Bekannte treffen, bei der ich nächste Woche Aquarien und Balkonpflanzen versorgen werde.

So ein geruhsamer Sommertag – herrlich!

Wie ist dein Tag bisher, du Liebe?

 

Mehr Tagebuch-Einträge


Nikitas Wunschzettel     💝     Sandras Wunschzettel

PS: Das Foto ist keins meiner Aquarien, sondern aus Pixabay.

Leave a Reply

Your email address will not be published.