Eventuell prokrastiniere ich grad Papierkram …

Aber ich hab die Daten über die Monate aufgeschrieben, muss die nur ins Formular eintragen und kann das heute Abend in einer halben Stunde erledigen. Je weniger Zeit ich dem einräume, umso zügiger mach ich’s dann.

… und hab stattdessen meine Aquarien-Technik-Vorräte entknotet:

  • LED-Lichtstreifen samt Kabeln
  • Filter und Zubehörteile, und Sprudelsteine für Sauerstoff
  • und Heizstäbe

Vorher

Nachher

Ich weiß nicht: Mich befriedigt so ein Anblick total! Und wie dankbar ich der Sandra von heute beim nächsten Technikumbau sein werde …!

Eventuell bin ich auch noch tief im „Zyklus-Herbst“. Da kommt frau auf solche Ideen.

Und der neue Zyklus-Kurs – der für’s Café! – ist deshalb auch gerade eben fertig geworden 🙂

Klick unverbindlich rein und guck, was er zu bieten hat:

Was ich sonst noch so erledigt habe, bevor ich (eventuell) den Papierkram angehe …

  1. Wäsche gewaschen
  2. die nächsten Emails vorbereitet
  3. meine Aquarientechnik organisiert
  4. das Zimmer für das Frauenseminar im Oktober reserviert!!!
  5. „Gnotschi“ zu Mittag gemacht
  6. Wasserwechsel im Küchenaquarium
  7. Nikitas Futter & Snacks für den August bestellt

So, melde Vollzug um 21:42 Uhr. Dabei ist Termin erst am Sonntag. Ich bin schnell!

Begonnen hatte ich um 20 Uhr und war zwischendurch sogar noch mit dem Hund draußen.


So, und jetzt singt Roland Kaiser hier wieder live – diesen Sommer nur 6 Konzerte zur #Kaisermania Ich hör ihn in meinem Zimmer.

Mehr Tagebuch-Einträge


Nikitas Wunschzettel     💝     Sandras Wunschzettel

Leave a Reply

Your email address will not be published.