Leben und arbeiten, so wie es in dein Leben passt

Ich denke wirklich, dass ein eigenes kleines Unternehmen – eingerichtet ganz nach unseren Bedürfnissen und Herzensleidenschaften – das beste ist, was wir für uns tun können. Jeder von uns, eigentlich. Aber besonders wir hochsensiblen oder chronisch kranken.

Vielleicht bist du Mutter und möchtest bei deinen Kindern sein. Oder du bist Studentin und willst nach dem Studium gar nicht erst in das menschenverachtende, nur auf Profit orientierte Hamsterrad einsteigen, sondern dir schon mal einen Nebenerwerb aufbauen.

Und dafür haben wir jetzt die besten Zeiten.

Für die hier genannten Vorschläge musst du meist nicht mal aus dem Haus gehen. Du könntest vom Bett aus arbeiten. Und die Produkte für dich arbeiten lassen, wenn du es gerade nicht kannst:

Leave a Reply

Your email address will not be published.